Kontakt

Susanne Bourgeois

Telefon: 0221 – 419371
Mail: info@susanne-bourgeois.de

Internet: www.susanne-bourgeois.de

Praxis Eifelstrasse 33, 50677 Köln

Büro-Adresse: Rodderweg 16 B, 50999 Köln

 

Impressum

Alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung oder Nutzung dieser Inhalte (Texte, Bilder und Dokumente) in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung durch Susanne Bourgeois nicht gestattet.

Portraits von Susanne Bourgeois: Jörg Hejkal
Sonstige Fotos: Susanne Bourgeois
Webentwicklung: forumF-Online

 

Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Websiten / Links, die außerhalb des Verantwortungsbereiches von Susanne Bourgeois liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem sie von den Inhalten Kenntnis hat und es technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.

Susanne Bourgeois erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seite anderer Betreiber hat Susanne Bourgeois keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten oder verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden.